Eminem vs. Dave Mays

Dave Mays, der Mitbesitzer von „The Source“ und Kollege von Ray Benzino, war vor kurzer Zeit in einer Detroiter Radiostation um dort ein Interview zu geben. Nach dem üblichem Palaber fing Dave auf einmal an über Eminem herzuziehen. Em, der bis zu diesem Zeitpunkt nichts davon wusste, wurde per Telefon von einem Vertrauten über den Vorfall informiert. Mr. Encore entschloss sich spontan mit ein paar Jungs bei dem besagten Sender vorbeizuschauen um Dave Mays zur Rede zu stellen. Die Außeinandersetztung soll Berichten nach sehr laut und geladen, aber gewaltfrei gewesen sein. Ob das auch bei einem Ray Benzino so abgelaufen wäre? Auf jeden Fall sollte Dave Mays demnächst jegliche negativen Äußerungen gegenüber Eminen lieber in seiner Source, und nicht direkt in der Home-Town von Em aussprechen. Schlechte Taktik Dave!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here