Kurdo: Tracklist von „Verbrecher aus der Wüste“

Kurdo veröffentlicht die Tracklist seines dritten Album „Verbrecher aus der Wüste“ , das am 19. Februar erscheinen wird. Als Featuregäste sind u.a. KC Rebell, Ali Bumaye und sein Signing Payy vertreten. An den Beats waren Abaz, ZinoBeatz, KD-Beatz, cubeatz und ‪#‎NIZA‬ aktiv

Sein letztes Album „Almaz“ erschien Anfang 2015 und  erreichte den 3. Platz  der deutschen Charts. Es war die erste  Veröffentlichung über Kurdos hauseigenes Label Almaz Musiq, das er im Herbst letzten Jahres gründete.Sein Debütalbum „Slumdog Millionär“ erschien 2014 über Beefhaus – vorhergegangen war das Mixtape „11ta Stock Sound“  .

01 Intro
02 Verbrecher aus der Wüste
03 Gewalt & Brecheisen
04 Lächeln wie ein Dieb
05 K.U.R.D.O
06 Ghetto Sha3bi (feat. Zifou)
07 Die üblichen Verdächtigen (feat. KC Rebell)
08 Pelzkragen
09 9 mm
10 Uppercut Flow (feat. Payy)
11 Abu Dhabi Lifestyle
12 Star
13 Sherazade (feat. Massari)
14 Outro

Deluxe-Edition:

15 Im Café (feat. Ali Bumaye)
16 Nahostbanditen
17 Piraten (feat. Payy)

iTunes-Edition:

18 Trendsetter
19 Xariji

Kurdo – Verbrecher aus der Wüste
VÖ Datum: 19. Februar 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 42,99