Tefla & Jaleel basteln an drittem Album / splash! DVD kommt

Zwei Jahre sind ins Land gegangen, in denen man zwar ab und an auf Phlatline-Mixtapes Feature-Tracks von Tefla & Jaleel zu hören bekam, oder Soundsystem-Battles im Rahmen des Phlatline Club Movements beiwohnen durfte, aber ein neues Album der beiden Chemnitzer ließ auf sich warten. Nun scheint es, als sei ein relativ baldiges Release beschlossene Sache, die Jungs sind im Studio und haben schon gut eine Hälfte ihres dritten Longplayers im Kasten. Wer nicht mehr bis zur finalen VÖ auf neues Material von Tefla & Jaleel warten möchte kann sich hier den Titel „Helden Weinen Nicht“ und das dazugehörige Video ziehen.

Ein weiteres Highlight aus Chemnitz wird ab kommenden Montag in den Läden zu finden sein: Die „splash! 2004“-DVD mit exklusiven Backstage-Berichten, spitzen Live-Performances und jeder Menge Interviews. Ein Muss für jeden HipHop-, Reggae- und vor allem splash!-Fan. By the way: Wir haben uns vorab schon einmal drei dieser DVDs gesichert, welche für euch zur Verlosung stehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here