Eko & Bushido vs. Fler

Ein wenig verwirrend ist die ganze Sache schon. Zunächst rechnete Eko Fresh mit allen Hatern, die in seine Richtung zielten ab, Fler und Royal Bunker schossen gewaltig zurück, nun gibt es – unerwarteter Weise – zusammen mit Bushido einen Diss in Richtung Aggro-Member Fler. Auf „Flerräter“ lassen sich die beiden an Bushidos ehemaligen Buddy aus: „… du bist ein Flerräter, also verflixt noch mal / nächstes Jahr sieht man dann wie Fler fixt vor Spar …“. Mit Sicherheit wird sich der angegriffene Fler demnächst für diese Zeilen revanchieren. In naher Zukunft aber wird vorerst Kool Savas mit seiner Antwort (“Der Untergang“) auf Eko’s Abrechnung das Feuer noch ein wenig anheizen. Und wenn das dann immer so weiter geht, wird 2005 ein reines Erlebnis für deutsche HipHop-Battle-Fans.