Dancing Stage Max

Tanzen ist großartig. Sich zur Musik zu bewegen begeisterte schon die alten Griechen, und die wussten ja immer, was gut ist. Nun bekommt die PS2 Nachschub in diesem Bereich mit Dancing Stage Max

Die Spezialisten von Bemani haben wieder zugeschlagen und 21 Songs für die PS2 bereitgestellt. In verschiedenen Modi könnt ihr euch auf eure Tanzmatten schwingen und alles geben. Ich empfehle euch sehr, eine Tanzmatte zu benutzen, da das Spiel mit dem Pad zwar funktioniert, aber kaum Spass macht. Dank Eye-Toy könnt ihr ein Video oder euch selbst auf dem Bildschirm sehen.

Die Schwirigkeitsgrade steigen enorm im neusten Teil. Während die leichten Runden nur ein müdes zucken von euch fordern, dürft ihr in härteren Modi mit 2(!) Matten gleichzeitig abgehen – Konami übernimmt aber keine Haftung für irgendwelche Schäden.

Sehr unterhaltsames Spiel, das Freunden des Genres ungespielt ans Herz gelegt werden kann. Alle, die noch keine Tanzerfahrungen im eigenen Wohnzimmer haben, sei ein Probespielen empfohlen.

Konsole: PS2
Player:1-2

Und hier noch weitere Pics aus dem Spiel:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here