Don’t Let The Label Label You sucht Battle-MCs in ganz Deutschland

Wer sich gerne Mal selbst in den Ring eines Live-Battles wagen würde, der hat bei Don’t Let The Label Label You jetzt die Chance dazu. Don’t Let The Label Label You sucht Rapper aus ganz Deutschland, die sich ein Written Battle zutrauen. Ob mit einem Partner in einem zwei gegen zwei Match oder one on one ist dem MC selbst überlassen.

Das Battle erstreckt sich über sechs Parts, wobei jeder Teilnehmer des Battles drei Parts droppen muss. Da DLTLLY in ganz Deutschland tourt, gibt es keine Ausrede für einen zu langen Weg, denn die Battlerap-Plattform war und wird in jeder Ecke Deutschlands mal auftauchen.

Wie geht das? Einfach mit deinem Künstlernamen bei der Umfrage ankreuzen, aus welcher Stadt du kommst und es besteht die Chance, dass du der nächste MC bist, der sich inmitten einer Crowd mit einem Gegner die Punchlines um die Ohren haut.