Farid Bang kündigt “Asphalt Massaka”-Trilogie an

Farid Bang wird im Februar seine drei bisherigen “Asphalt Massaka” -Alben als Trilogie auf den Markt schmeißen. Das kündigt er auf Facebook an. Das Ganze wird “Asphalt Massaka – die Trilogie” heißen und am 26. Februar erscheinen, wie der Banger betont, in einer “sehr sehr limitierten Auflage” .

Neben allen Songs der drei “Asphalt Massaka” -Alben wird es eine Live-DVD von der “AM3” -Tour geben. Außerdem soll der bisher unveröffentlichte Song “Hey RJ” enthalten sein.

Farid Bangs Debütalbum “Asphalt Massaka” erschien 2008 und spaltete die damalige Szene. In der rap.de-Reviewhieß es seinerzeit, Farid sei zwar „technisch nicht so perfekt wie andere Doubletimegenies“, dafür wurde ihm Humor attestiert. Der zweite Teil folgte 2010. Mit dem dritten Teil, der im März letzten Jahres erschien, schloss er die Trilogie ab.

Farid Bang – Asphalt Massaka – die Trilogie
VÖ Datum: 26. Februar 2016
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen für 42,99

So Leute, ab sofort könnt ihr die ASPHALT MASSAKA TRILOGIE in einer sehr sehr limitierten Auflage vorbestellen, unter…

Posted by Farid Bang on Tuesday, 5 January 2016