Gibmafuffi: Debütalbum „Spielschulden“ angekündigt

Nach der Veröffentlichung seiner EP „Trinkhallenromantik“ im Jahr 2014 steht nun das Release-Datum für Gibmafuffis Debütalbum „Spielschulden“ fest. Am 29. Januar erscheint das 18 Tracks starke Instrumentalalbum bei dem kleinen, aber sehr feinen Heilbronner Label WSP Entertainment.

Der Offenbacher Autodidakt Gibmafuffi, der 2010 zum ersten mal mit einer MPC in Berührung kam, produzierte unter anderem bereits Beats für Credibil, Döll, Mädness, Sonne Ra, Schote und Roger & Schu.

Nachdem die EP „Trinkhallenromantik“ , die zunächst nur für den eigenen Freundeskreis gedacht war, seinen Weg an die Öffentlichkeit fand, ist von dem Produzenten ein Album mit teils melodischen, teils heftigen Beats zu erwarten. Auch zwei Features sind auf der Platte, die auf Vinyl inklusive mp3-Download erscheint, und zwar Eloquent und Döll.

Die Platte kann bereits vorbestellt werden – vielleicht kann Gibmafuffi dann auch endlich mal seine Spielschulden begleichen.