SSIO veröffentlicht Tracklist und Features von „0,9“

SSIO veröffentlicht die Tracklist von seinem kommenden Album „0, 9“ inklusive aller Featuregäste. Demnach wird das Album 14 Tracks umfassen und Featureparts von Haftbefehl, Xatar, Kalim, Samy und Schwesta Ewa beinhalten. Das zweite Album des Bonners soll am 29. Januar wie schon der Vorgänger über seine Labelheimat Alles Oder Nix Records erscheinen.

Zuletzt war SSIO noch zusammen mit Kollegah und Karate Andi auf dem „Dr. Bootleg Booba Remix auf „Chronik III“ vertreten und macht nun wieder sein eigenes Ding.

SSIO – 0, 9
VÖ Datum: 29. Januar 2016
Verkaufsrang: 13
Jetzt bestellen ab 39,99

 
01 Nullkommaneun
02 Halb Mensch, halb Nase
03 Mit Herz
04 Ich fibicke jeden
05 Pibissstrahlen auf 808 Bässe (feat. Haftbefehl)
06 Hör Dir nicht dieses Lied an
07 Nur Schimpfen
08 Kein Bock (feat. Kalim)
09 GoPro
10 Lockige Brusthaare
11 SIM-Karte
12 Don & Fuß (feat. Xatar & Samy)
13 Bitte keine Anzeige machen (feat. Schwesta Ewa)
14 Nullkommaeins

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here