Lil Jon und Usher – best friends

In letzter Zeit gab es das Gerücht, dass Lil Jon Usher nicht ausstehen kann, da dieser die ganzen Props für den Hit "Yeah" einheimste. Doch nun meldete sich Jon zu Wort um alles klar zu stellen. Er sagte: "Usher und ich, wir sind dicke Freunde. Leider gibt es auf dieser Erde einen Haufen Neider, die ein Problem mit unserem Erfolg haben und irgendwelche Lügen verbreiten um uns zu schaden. Wir hatten no.1 Hits und haben jede Menge Awards abgeräumt, und das wird im neuen Jahr nicht anders laufen". Die nächste Nummer 1 ist auch schon im Anmarsch. Die Single-Auskopplung "Lovers & Friends" des aktuellen Lil Jon Albums "Crunk Juice", steht nämlich derzeit in den amerikanischen Billbordcharts auf 4.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here