Haftbefehl kündigt Mixtape „Unzensiert“ vor Weihnachten an

Haftbefehl kündigt ein Mixtape namens „Unzensiert“ an, das offenbar noch vor Weihnachten erscheinen soll. Schon zur Veröffentlichung seines neuen Videos „Depressionen im Ghetto“ hatte er eine „vorweihnachtliche Überraschung“ in Aussicht gestellt. Nun postet er bei Facebook ein Foto, das die Dateien eines noch unveröffentlichten Mixtapes zeigt. „Unzensiert“ steht dabei in allen Songdateien und dürfte folglich der Titel sein.

Ob nur er auf diesem noch unbetitelten Mixtape vertreten sein wird oder ob seine Azzlack-Jungs Celo & Abdi und Co auch mit von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt. Auch ein konkretes Veröffentlichungsdatum steht noch aus. Klar dürfte nur sein, dass es noch vor dem Fest der Liebe erscheinen wird, denn sonst wäre es wohl kaum eine vorweihnachtliche Überraschung. Es sei denn, Haft verfährt nach der alten Fußballerweisheit, nach der nach dem Fest vor dem Fest ist.

Die beiden jüngst als Videos veröffentlichten Songs „Depressionen im Ghetto“ und „CopKKKilla“ dürften auf dem Tape vertreten sein.

Danke fürs Teilen. Habe euch ja ein Geschenk versprochen…► YouTube: https://youtu.be/hZWBizn75l8► iTunes: www.umgt.de/ElWNDV► Spotify: http://spoti.fi/22773H9

Posted by Haftbefehl on Thursday, 17 December 2015