Hirntot Records: Blokkmonsta & Co mit Labelsampler zum zehnjährigen Jubiläum

Die Jungs von Hirntot Records werden zu ihrem zehnjährigen Bestehen nächstes Jahr einen gemeinsamen Sampler veröffentlichen.

10 Jahre Hirntot – Der Sampler“ war bereits für Oktober 2015 angekündigt. Später erklärte man, er sei auf 2016 verschoben worden.

Jetzt wird das Ganze konkreter. So kündigt Hirntot-Oberhaupt Blokkmonsta auf Facebook an: „Am Wochenende war die gesamte Hirntot Posse zum Cover- und Videoshoot im Studio. 10 Jahre Hirntot – HT100 ist auf dem Weg.“  HT100 steht für die laufende Seriennummer der Hirntot-Releases und verweist darauf, dass es sich um das hundertste Release des Labels handelt.

Am Wochenende war die gesamte Hirntot Posse zum Cover- und Videoshoot im Studio. 10 Jahre Hirntot – HT100 ist auf dem…

Posted by Blokkmonsta on Monday, 7 December 2015