Absztrakkt – Y.O.G.A. (prod. Anahata Beatspeaker) [Video]

Was Yoga ist schwul?” Mit seinem neuem Video “Y.O.G.A.” versucht Absztrakkt, das Gegenteil zu beweisen. Allerdings nur auf Facebook, Klein-Youtube bekommt bei den Samples und Clips aus diversen Filmen mal wieder einen “Ich will das niiiiiiiiiiicht”-Schreianfall. Naja, was solls, auch so kommt die Message an. Wie von dem 58-Muzik-Member nicht anders gewohnt, versucht er einem die gezielte Beherschung und Verknotung des eigenen Körpers hauptsächlich über spirituelle und geistige, aber auch körperliche Gründe schön zu machen. Allerdings gibt er auch selber zu: “Was stimmt ist das mit den Yogapants/ 85 Prozent Frauen ist für Männer ein Argument” Vielleicht ist es ja doch mal wieder Zeit für ein neues Hobby.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here