Gloomy Boyz veröffentlichen „Auz der Grvft“-EP

DJ KRYPT präsentiert Lil CreepLord Rakko und DJ Krypt  aka die  Gloomy Boyz . Es fällt kaum schwer, hinter diesen Pseudonymen niemand anderen als Casper, MontanaMax und Markus Ganter zu erkennen.

Nachdem am Freitag unangekündigt das Video „Keiner“ von den „Gloomy Boyz“ erschien, releasen sie heute ihre EP  „Auz der Grvft„.

Zwar wurde es noch nicht offiziell bestätigt, welche Künstler hinter den maskierten Quad-Fahrern stecken, aber die Stimmen und die im Video zu sehenden Augenpartien lassen doch deutlich darauf schließen.

Casper hatte sich mit seinen beiden letzten Alben musikalisch ziemlich weit rausgewagt, seitdem aber immer wieder erklärt, er habe Bock auf ein Trap-Projekt. Offenbar hat er nun Taten sprechen lassen.

Auz der Grvft“ -Trcklst:

01 Duck dich (Doom Gang)
02 Keiner
03 Schwarze Shirts & Jeans
04 Lass die Steine fliegen feat. Young Lit
05 Tief und langsam

„Auz der Grvft“ hier bestellen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here