Gloomy Boyz – Keiner (prod. DJ Krypt) [Video]

Masken sind ja eine feine Idee – wenn sie denn funktionieren. Wenn man natürlich schon längst bekannt ist und die eigene Stimme ein Markenzeichen, dann ist das nicht so einfach. Aber wir lassen mal jeden selbst raten, wer sich hinter den Masken der Gloomy Boyz, also Lil CreepLord Rakko und DJ Krypt, versteckt. Vielleicht steckt da ja auch „Keiner“ hinter, oder Traproboter von einem anderen Stern.

Okay, ein kleiner Tipp für die langsamen: Die beiden Rapper hatten dieses Jahr Gastauftritte auf einem Sampler ihrer alten Labelheimat. Der stimmenlose Dritte hat möglicherweise bereits für einen der MCs ein ganzes Album produziert. Dass erwähnter MC eine Trap-Release an den Mann bringt war auch nur einer Frage der Zeit. Nun kommt es: Die Gloomy Boyz kündigen mit dem Video ihre EP „Auz der Grvft“ für den 7. Dezember an.