Separate – Harte Zeiten (prod. Loopkingz INSTRMNTLS) [Video]

Separate veröffentlicht sein neues Video „Harte Zeiten“ von seinem aktuellen Album „Die Jagd auf den König 3“ , das von Loopkingz INSTRMNTLS produziert wurde. Separate, der seit fast 20 Jahren in der Szene mitmischt, auf der finanziellen Seite aber stets das Nachsehen hatte, lässt seine Reputation als Stehauf-Männchen Revue passieren. Das Album erschien kürzlich, wir veröffentlichten eine Review dazu.

DJADK3“ ist der dritte Teil der „Jagd auf den König„-Reihe. Der erste Teil erschien 2006, der zweite 2008. Bei dem neuen Teil handelt es sich um ein Street-Album, das zum Großteil von exklusiven Beats lebt, auf dem aber auch Ami-Instrumentals vertreten sein werden. Produziert wurde „Die Jagd auf den König 3“ hauptsächlich von Loopkingz Instrmntls.

Wir haben uns mit Separate zum Interview über „DJADK3“ zusammengesetzt. Außerdem wurden bereits die Videos Laber keinen Scheiß und Instinkt , sowie das Snippet der ersten CD veröffentlicht.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here