Kontra K kündigt neues Album an

Anfang des Jahres hat Kontra K sein viertes Soloablum „Aus dem Schatten ins Licht“ veröffentlicht. Nun kündigt der Berliner via Facebook in einem Nebensatz ein neues Werk an.

Neue Klamotten und neues Album in der Pipeline -2k16-motiviert- Schönen Tag gewünscht!“ , heißt es in dem Facebook-Post. Genauso wenig wie sein nackter Oberkörper auf dem angehängten Foto über die neuen Klamotten verrät, ist bisher zu dem neuen Album bekannt.

Aus dem Schatten ins Licht“ ist Kontra Ks erstes Album, das über Four Music erschienen ist und nicht wie zuvor über DePeKa Records. Videoauskopplungen gibt es unter anderem zu „Spring“ ,  „Erfolg ist kein Glück“ und „Soldaten“ .

Neue Klamotten und neues Album in der Pipeline -2k16-motiviert-Schönen Tag gewünscht!

Posted by Kontra K on Montag, 16. November 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here