Baba Saad – Saad Capone (prod. Drumz N‘ Roses) [Video]

capone
Baba Saad präsentiert das Bildmaterial zu „Saad Capone“ . Der Track erscheint auf Saads neuen Album „Saadcore Reloaded“ , das am 18. Dezember sein Release feiern soll.

Saad Capone“ ist einer von fünf Tracks, der bereits 2008 auf „Saadcore“ veröffentlicht wurde und im Zuge der Neuauflage des Albums in einer überarbeiten Version nochmals veröffentlicht wird. Das über ersguterjunge erschienene Album landete 2012 auf dem Index.  Aufgrund angeblich frauenfeindlicher Texte hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Saadcore“ für den Verkauf an Minderjährige gesperrt.

Auf „Saadcore Reloaded“ befinden sich allerdings nicht nur überarbeitete Tracks, sondern auch neue, wie „Silber oder Blei“ , das ebenfalls bereits ausgekoppelt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here