Donnerstag, 22. Februar 2018
Start rap.de Laas Unltd. veröffentlicht Tracklist von „Daemon“

Laas Unltd. veröffentlicht Tracklist von „Daemon“

Daemon

Laas Unltd. veröffentlicht die Tracklist von „Daemon“ , seinem kommenden Album. Demnach wird das Album 17 Tracks umfassen, von denen „Madrapper“ bereits auf Itunes erhältlich ist. Laut Tracklist wird es ein Feature von Kool Keith geben. „Daemon“ ist für den 15. Januar angekündigt.

Bereits vor einiger Zeit hatte Kool Savas angekündigt, dass ein neues Album Laas Unltd. ansteht. „Die ersten Songs aus dem neuen Laas Album gehört„, so Savas vor einigen Wochen.“ Weder sich selbst noch andere verschont, alles demaskiert! Ruft schon mal eure Anwälte.

Im Dezember 2014 hatte Laas sein Mixtape „Blueberry Thai – The Mixtape Sessions Vol. 1“ als Free-Download veröffentlicht. Das Mixtape bestand aus Laas‚ Parts auf US-Beats. Zuvor hatte er bereits Remixe von Drakes0 to 100“ sowie von Fabolous‚ „Cuffin Season“ gedroppt. Sein letztes Soloalbum „Blackbook 2“ war im März 2014 erschienen.

Tracklist:

01 Falling Down
02 Junge
03 Fat Lace Battleking
04 Madrapper
05 Real Rap Stories
06 Pumpa
07 Ihr könnt nicht rappen
08 Untergrund Favorit
09 Teufel im Nacken
10 Er
11 Unbreakable
12 Zwei Prinzessinnen
13 Outro
14 Narcotic Farm (feat. Kool Keith)
15 0:30
16 Fadenkreuz
17 Line für Line

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here