Prinz Pi veröffentlicht Cover von „Im Westen nix neues“

Prinz Pi veröffentlicht nun das Cover seines nächsten Werks „Im Westen nix neues„. Erscheinen wird es am 28. Januar.

Der Albumtitel ist eine Reminiszenz an den (fast) gleichnamigen Roman von Erich Maria Remarque, der 1929 erschien und bereits mehrfach verfilmt wurde. Den ersten Vorgeschmack aufs Album gab es bereits mit dem Song „Weiße Tapete, den der Prinz live präsentierte.

Im Westen nix Neues“ wird ein Prinz Pi-Album und nicht unter seinem wieder aufgenommenen Alter Ego Prinz Porno erscheinen. Dessen letztes Album “pp=mc2” erschien 2014 und bahnte sich mit den Videos Parfum (eau de Porneau),Die Löffelparabel” mit eRRdeKa und Für meine Feinde an. Hier geht es zu einer Ausführlichen Review von “pp=mc2 .

Prinz Pi – Im Westen Nix Neues
VÖ Datum: 28. Januar 2016
Verkaufsrang: 8
Jetzt bestellen ab 44,99