Distributionz: Neuer Label-Sampler mit DCVDNS, Frauenarzt, Ruffiction uvm.

Der Osnabrücker Vertrieb Distributionz kündigt den zweiten Sampler für den 18. Dezember an. Mit dabei sind unter anderem FrauenarztBasstard, Blokkmonsta, DCVDNS, Hirntot Posse, Automatikk, Ruffiction, 4.9.0, Fatal & Rico, Greckoe, Clan Music. Der ein oder andere Featuregast soll noch vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden. Das Cover wurde ebenfalls schon veröffentlicht.

Jonas Okunorobo alias Jayo ist der Gründer und Geschäftsführer von Distributionz. Aus dem 2001 von Jayo gegründeten Onlineshop wurde ein Unternehmen, das in verschiedenen Tätigkeitsfeldern wie Vertrieb (physisch und digital), Verlag, Marketing, Promotion & Management, PR & Consulting sowie Herstellung & Produktionaktiv ist. Distributionz konnte sich einen Namen durch Künstler wie Kaisa, Basstard, Frauenarzt oder MC Bogy einen Namen machen. 2008 erschien der erste Sampler, der eine zwei CD starke Compilation mit 40 Tracks von 60 Künstlern ist.

V.A. – Distributionz Sampler Nr. 2 hier bestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here