Makaber veröffentlicht Tracklist von „ID“-EP

ID

Nachdem Makaber mit dem „Intro“ einen ersten Einblick in seine neue EP „ID“ gab, veröffentlicht er nun die Tracklist.

Der Berliner verdiente sich als Teil der Gruppe MischKonsuM erste Sporen, mit der er seit 2007 den Berliner Untergrund beackerte. Das Kollektiv, welches aus zwei Rappern, einem Producer und Rapper und einem Graffiti-Artist besteht, veröffentlichte 2010 und 2011 zwei gemeinsame Mixtapes. Anschließend schlug Makaber eigene Wege eins. Sein Solodebüt „Schnauze voll“ erschien 2013.

Nun steht der MC also mit seiner neuen EP „ID“ in den Startlöchern. Am 18. Dezember soll das gute Stück erscheinen. Kong ist als einziger Featuregast vertreten.

Tracklist:
01 Intro
02 Nicht nur für einen Augenblick
03 Illusions
04 Ruff
05 Aus den Augen feat. Kong
06 Mirco

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here