Laas Unltd.: Neues Album „Daemon“ erscheint im Januar

Die Katze ist aus dem Sack: Laas Unltd. hat ein neues Album in der Pipeline. Es wird „Daemon“ heißen und am 15. Januar über Gan-Gs Label Major Movez erscheinen.

Das ist einem Vorverkaufslink bei Amazon zu entnehmen, der heute online ging. Gut möglich, dass man auf dem Album erfährt, was genau es mit der Twitter-Kampagne #madrapper auf sich hat, die Laas seit einiger Zeit durchzieht.

Bereits vor einiger Zeit hatte Kool Savas angekündigt, dass ein neues Album Laas Unltd. ansteht. „Die ersten Songs aus dem neuen Laas Album gehört„, so Savas vor einigen Wochen.“ Weder sich selbst noch andere verschont, alles demaskiert! Ruft schon mal eure Anwälte.

Im Dezember 2014 hatte Laas sein Mixtape „Blueberry Thai – The Mixtape Sessions Vol. 1“ als Free-Download veröffentlicht. Das Mixtape bestand aus Laas‚ Parts auf US-Beats. Zuvor hatte er bereits Remixe von Drakes0 to 100“ sowie von Fabolous‚ „Cuffin Season“ gedroppt. Sein letztes Soloalbum „Blackbook 2“ war im März 2014 erschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here