DeeLah – Der Blechpilot in mir (prod. Kingpint Respawn) [Video]

DeeLah hat eine ziemlich unangenehme Seite – und das ist noch die angenehmere seiner beiden Seiten. Denn die unterdrückt die noch dunklere Seite – den Blechpiloten in ihm – und den will beileibe niemand kennen lernen. Sein neues Video „Der Blechpilot in mir“ thematisiert die unterdrückte Wut, die der Wuppertaler in sich herumträgt und die irgendwann auszubrechen droht.

Kein straighter Battlerap? Selbstreflexion? Auf der Straße munkelt man, das sei keine Seltenheit auf DeeLahs neuem Album „Diagnose: Reimender Schaden“ – natürlich lässt der passionierte Battlerapper dennoch auch Punches sprechen. „Der Blechpilot in mir“ stammt von diesem Album und wurde von Kingpint Respawn produziert.

„Diagnose: Reimender Schaden“ hier bestellen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here