rap.de präsentiert: Prezident & Kamikazes auf „Limbus“-Tour 2016

Limbus

Hau den letzten Rest Whiskey im Glas weg, zieh noch einmal an der Zigarette und mach dich bereit in den „Limbus“ einzutauchen: Diesen bezeichnenden Titel trägt die neue Tour von Prezident und den Kamikazes, präsentiert von rap.de. Anlass der Tour ist das gleichnamige gemeinsame Album, das nächstes Jahr erscheinen soll. Vorher wird aber noch am  20. November die „Leiden oder Langeweile„-EP releast. Als Vorgeschmack gibt es hier schonmal den Titeltrack zu hören.

Start der Tour durch zwölf Städte und zwei Länder ist wenig überraschend Wuppertal, Heimatstadt der Whiskeyrapper. Mit den Drunkn Masters DJ KB und DJ Jefkoe sowie Hinz & Kunz im Schlepptau geht es dann kreuz und quer durchs Land, dann noch einmal kurz nach Österreich gehopst, bevor man schließlich in Stuttgart zur Ruhe kommt.

Tourdates:

09.04. Wuppertal, Klub
15.04. Berlin, Blaues Zimmer (M&F)
16.04 Dresden, Altes Wettbüro
21.04. Köln, Yuca (CBE)
22.04. Hamburg, Kleiner Donner
27.04. Nürnberg, MUZ
28.04. Wien, B72
29.04. Salzburg, Rockhaus
30.04. München, Backstage
04.05. Frankfurt, Nachtleben
06.05. Innsbruck, PMK
07.05. Stuttgart, Zwölfzehn

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here