Döll & Mädness – Frag mich nicht (prod. Gibmafuffi) [Audio]

 

Döll & Mädness haben eine simple Botschaft: „Frag mich nicht“. Auf dem vom Gibmafuffi produzierten Track, der im Rahmen der „Darmstadt-Szene is mad ill„-Reihe in der Juice #170 erschien,  stellen die Brüder klar, dass sie eigentlich kein Interesse am Zeitgeist oder der Szene haben, sondern einfach nur in Ruhe ihr Leben als MCs führen wollen.

So heißt es dann auch gegen Ende: „Dis is für die Frankfurter Jungs, dis is für die Hamburger Jungs, dis is für die Mannheimer Jungs, die Stuttgarter Jungs und alle drum rum/ Dis is für die Kölner Jungs, dis is für die Darmstädter Jungs, dis is für die Wiener Jungs, Berliner Jungs, dis is im Prinzip für uns“. Es sei den beiden aus tiefstem Herzen gegönnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here