KinG Eazy feat. BumA – Benzin (prod. TarekBeatz) [Video]

Erst vor wenigen Tage wurde bekannt das KinG Eazy beim Label Punchline gesignt wurde. Im Zuge dessen wurde auch sein „Trapresent“-Mixtape für den 16. Oktober 2015 angekündigt. Nun gibt es mit „Benzin“ das erste Video zu sehen und hören.

Technisch mag das Schaffen des Lüneburgers zwar durchaus solide sein, und flowtechnisch kann es sich wirklich hören lassen (auch wenn die Doubletimes noch nicht ganz sauber wirken), doch irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass hier nichts wirklich innovatives kommt. Gerade bei manchen Lines hat man das Gefühl, dass man sie woanders schon so ähnlich gehört hat. Und warum zum Teufel werden die beiden von Haze angry? Das verstehe wer will. Der Style sitzt jedenfalls.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here