Bushido & Shindy: Marteria ist auf „Cla$$ic“ dabei

Clas$$ic„, das gemeinsame Album von Bushido und Shindy, steht vor der Tür. Im Interview mit rap.de-TV haben die beiden nun bekannt gegeben, dass Marteria einer der wenigen Featuregäste sein wird. Neben dem gebürtigen Rostocker werden auch noch Sänger Yasha sowie EGJ-Member Ali Bumaye vertreten sein.

Mehr zum Album, wie „Cla$$ic“ klingt und worum es in den Texten geht und was sonst noch alles ansteht erfährst du im vollständigen Interview, das heute Abend erscheint. Der Trailer gibt einen ersten Eindruck davon.

 

Erstmals angekündigt hatte Bushido das Kollabo-Album mit Shindy im Interview zu seinem aktuellen Soloalbum “Carlo Cokxxx Nutten 3. Dabei hatte er erklärt, es sei gar nicht so einfach, eine musikalische Schnittmenge zu finden. Außerdem betonte er, das Kollabo-Projekt habe nichts mit der “CCN“-Reihe zu tun.

Bushidos letztes Soloalbum “CCN3” war im Februar erschienen, Shindys letztes Soloalbum “FvckB!tche$GetMoney” im letzten Herbst.

VÖ Datum: 6. November 2015
Verkaufsrang: 8
Jetzt bestellen ab 47,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here