Sentino: Phat Crispy & Eko Fresh auf „Sentinos Way 3“ dabei

Sentino hat für Anfang 2016 sein neues Album „Sentinos Way 3“ angekündigt. Via Facebook gibt er nun bekannt, dass ein Großteil der Beats vom Kölner Produzent Phat Crispy stammen werden. Außerdem kündigt der Berliner mit Eko Fresh den ersten Featuregast auf „Sentinos Way 3“ an.

Die beiden ersten Teile von „Sentinos Way“ waren vor fast genau zehn Jahren, also 2005, kurz nacheinander erschienen. Teil 1 im April, der Nachfolger im August.

Zuletzt machte Sentino im Mai 2014 musikalisch auf sich aufmerksam, als mit „Wilder Westen“ ein Remix seines zwei Jahre zuvor erschienenen Albums „Stiller Westen“  erschien. Zwischendurch bewegte er sich vermehrt im Umfeld von Fler und dessen Label Maskulin und trat zudem als Featuregast von Eko Fresh und Celo & Abdi in Erscheinung.

 

Kurze Ansage für meine Leute #sw3

Posted by Sentino on Dienstag, 6. Oktober 2015

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here