Mauli: „Spielverderber“ kommt noch diesen Monat

Mauli scheint wohl vom Warten die Schnauze voll zu haben und wird sein Album „Spielverderber“ noch diesen Monat veröffentlichen, so legt es jedenfalls ein Facebookpost des Berliners dar. Nachdem sein Album „Spielverderber“ bereits mehrfach verschoben wurde, hat es dem Ex-VBT-Teilnehmer jetzt wohl gereicht: „Wir bringen das Album jetzt allein raus. Ist alles in die Wege geleitet. Ihr kriegt es diesen Monat noch“, so der Berliner.

Nebenbei wird noch ohne Front gegen Labels gefrontet: „No offense an Labelkünstler. Euer Tag wird kommen. Viel Spaß beim warten.“. Zuletzt begründete er seine Albumverschiebung scherzhaft damit, dass Deutschland noch nicht bereit für seinen Sound sei und das Album daher Dezember 2016 erscheinen werde.

Als ich angefangen hab zu rappen, wusste ich es ist eine Frage der Zeit, bis ich ein Internetstatement schreiben muss….

Posted by MAULI on Freitag, 2. Oktober 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here