Dazzle – Party allein (Prod. Dazzle & Band) [Video]

Dazzle hat leider keine Kumpels. Das hindert ihn aber nicht daran, Party zu machen. Ob alleine zuhause oder ohne Begleiter im Club – der Berliner macht „Party allein“ und es ist ihm egal. Die Produktion des Instrumentals übernahmen Dazzle und seine Band, Georg Frommhagen an den Drums,  Peter Junge, der die Basslines beisteuerte, Sänger und Pianist BRKN an den Tasten und einem Gitarrensolo von Brauer.

„Party allein“ ist der erste Vorgeschmack auf Dazzles, noch titelloses, zweites Album. Sein Debüt „Schlechter Einfluss“ flog trotz seiner Dopeness unter dem Radar und hat noch immer Geheimtippstatus inne. Mit Produktionen von Kraans de Lutin hat der BESTE-Künstler die Ziele für das Neulingswerk wohl etwas höher gesteckt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here