Nate57 kündigt neues Album „Gauna“ an

Nate57 gab bereits im Mai bekannt an einem neuem Album zu arbeiten. Nun teilt er via Instagram den Titel seines Longplayers mit: „Der Titel von meinem 3ten Album lautet: Gauna„.

Ein Release-Datum gibt es für „Gauna“ noch nicht. Auf Facebook teilte der Rattos Locos-Rapper mit Telly Tellz und Mr. Landy aber schon die ersten beiden Feature-Gäste auf „Gauna“ mit.

Zuletzt erschien 2013 das Album „Land in Sicht„, das auf Platz 11 der deutschen Albumcharts landete. Sein Debütalbum „Stress aufm Kiez“ platzierte Nate57 2010 auf Platz 10.

VÖ Datum: 25. März 2016
Verkaufsrang: 119
Jetzt bestellen für 18,99

 

Der Titel von meinem 3ten Album lautet: Gauna. #nate57 #gauna #rattoslocos #daswirdnichtdascover

Ein von Nate57 (@nate57rl) gepostetes Foto am


 

Ansage ma wieder in Amtssprache zum Tach der Deutschen Einheit.Folgt mir auf Instagram: https://instagram.com/nate57rl

Posted by Nate57 (Rattos Locos) on Samstag, 3. Oktober 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here