Separate – Ehrenmann [Video]

Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen: Separate veröffentlicht seinen, von langer Hand angekündigten, Song „Ehrenmann“  – einen Disstrack gegen Toony. Letzterer schoss mehrfach gegen Separate und seine Familie und drohte dessen Frau sogar mit Vergewaltigung, woraufhin Seppo offenbar der Kragen platzte. Schlecht für Toony, vor allem bei „100% realtalk, kein Wort ist gelogen„, wie der Mainzer mehrfach beteuert.

In knapp sechseinhalb Minuten – danke, dass du auf 45  Minuten heiße Luft verzichtet hast – setzt Separate ein Versatzteil nach dem anderen zusammen, um mit dem zusammengefügte Puzzle eine These zu belegen: Toony ist ein schlechter Mensch. Die ungewohnt aggressive Delivery und der sturre Beat von NDB stehen Seppo hervorragend zu Gesicht. Einen Wermutstropfen gibt es aber: Der Song erscheint über den Kanal JuliensBlogBattle, die Plattform von JuliensBlog. Somit reiht „Ehrenmann“ sich als zweites JBB-Exclusive neben dem, zwar Reichweite-starken, aber nicht minder wacken und unvertretbaren, Disstrack von Gio gegen Liont ein. Das schmälert die Qualität des Songs zwar nicht, hat aber einen bitteren Beigeschmack und ist unter der Würde eines solchen Veteranen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here