Jaysus – Kurt Cobain [Video]

Jaysus veröffentlicht, das nach eigener Aussage, aufwendigste Video seiner Karriere. Auf einem, wie man so schön sagt, Brett schießt er gegen jeden, der es wagt, einen Beef mit dem selbsternannten Ur-Ur-Ur-Urenkel von Hercules anzufangen. Für das aufwendige Video ist Bashmotion veranwtortlich. Frauen, Krieg, ein oberkörperfreier Jaysus und, nach einem Blick von ihm, diverse Selbstmorde – ähnlich wie bei Musiklegende „Kurt Cobain“ – prägen die Visualisierung vom gleichnamigen Track. Blicke können töten, sagt man doch so schön.

Jaysus wird Ende Oktober sein sechstes Album veröffentlichen. Es hört auf den religiös geprägten Titel „Sünde“ und wird am 30. Oktober erscheinen. Es wird über sein eigenes Label Macht Rap erscheinen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here