Lance Butters – 30 (prod. Bennett On) [Video]

 

„BLAOW“, das Debütalbum von Lance Butters, ist seit Mai diesen Jahres erhältlich. Eigentlich wäre jetzt zu erwarten, dass Lance Butters sich zuhause einschließt, chillt, raucht und paar Jährchen nichts mehr von sich hören lässt. Doch anscheinend geht von seiner Labelheimat Four Music Druck aus und Lance wurde gezwungen, ein weiteres Video zu einem Track aus seiner Platte zu drehen. Anders kann man sich diese Produktivität wohl kaum erklären, oder?

30“ ist das Outro vom ersten Langspieler des ehemaligen RBA-Rappers. Auf einem Brett von Bennett On rappt Lance über ein paar seiner persönlichen Probleme. Die erwähnt er jedoch nur beiläufig, um auszudrücken, dass er es nicht nötig hat, in der Öffentlichkeit seine Erschwernisse preiszugeben, wie der ein oder andere „Kollege“ es tut.

Im Oktober startet Lance Butters seine „BLAOW“-Tour, die unter anderem von rap.de präsentiert wird.