Juse Ju kündigt „Angst & Amor“ an

Juse Ju kündigt sein Album „Angst & Amor“ für den 29. Oktober an. Auf dem Album wird es insgesamt 11 Tracks zu hören geben, von denen es bereits eine Videoauskopplung zu „Pausenhoflogik“ gibt. Auf dem Track erklärt er auf einen Beat von Bluestaeb was diese „Pausenhoflogik“ ist.

Produziert wurde „Angst & Amor“ neben Bluestaeb unter anderem von Shuko, Figub Brazlevic und den Dramadigs.

Der bereits öfter bei der Live-Battle Plattform DLTLLY und RAM in Erscheinung getretene Juse Ju veröffentlichte zuletzt 2014 das Free-Album „Übertreib nicht deine Rolle„, dass im Netz kostenlos runtergeladen werden kann. Auf dem Free-Album gibt es Unterstützung von Fatoni, Edgar WasserJilet Ayse und Maxi Häcke.

Auf „Angst & Amor“ wird es keine Featuregäste geben. Dafür gibt die Tracklist schon ein paar interessante Songtitel preis.

Juse Ju – „Angst & Amor“ – Tracklist:

01 Lalala (prod. Bluestaeb)
02 Pausenhoflogik (prod. Bluestaeb)
03 German Angst (prod. Bustla & Tribes of Jizu aka COW)
04 Untergrund bedeutet (prod. Nino El Dino)
05 Rocky Beach (prod. S-Trix)
06 Akte X (prod. Cap Kendricks)
07 Rebound Boy ft. Marie Gold (prod. Shuko)
08 Highscore (prod. Dramadigs)
09 YouTube Pin Up (prod. Enaka)
10 Scheitern als Chance (prod. Figub Brazlevic)
11 Messias von Benztown (prod. Provo Beatz)