Fatoni & Dexter: Gemeinsames Album „Yo, Picasso“ im November

Es ist der Traum aller Nerds schlechthin: Fatoni und Dexter veröffentlichen ein gemeinsames Album. Dieses war schon länger lose angekündigt, jetzt aber machen der Münchner Rapper und der Heilbronner Produzent (und Teilzeit-Rapper) Nägel mit Köpfen. „Yo, Picasso“ wird das gute Stück heißen und am 6. November erscheinen. Das Cover gibt es bereits zu bestaunen.

Yo! Dexter und ich haben ein Album“ verkündet Fatoni bei Facebook die freudige Botschaft. „Es heißt „Yo, Picasso“ und erscheint am 6.11.2015.

Über drei Jahre habe man an „Yo, Picasso“ komponiert und geschrieben, heißt es in der Produktbeschreibung bei hhv.de. Ob Dexter sich ausschließlich aufs Produzieren konzentriert oder, wie auf seinem letztjährigen Album „Palmen und Freunde“ auch wieder ans Mic steppt, ist noch nicht bekannt. Harren wir einfach mal der Dinge, die da kommen.

Yo! Dexter (Producer) und ich haben ein Album!!!Es heißt "Yo, Picasso" und erscheint am 6.11.2015 So sieht das Cover…

Posted by Fatoni on Thursday, 24 September 2015