PandaBURRR & Juicy Gay – Porygon (prod. PandaBURRR) [Audio]

Nach einem 72-stündigen Pokémon-Marathon in der rap.de-Redaktion, kamen der sagenumwobene Chefredakteur Oliver Marquart und seine Rechte Hand, die Twitter-Legende Skinny, zum folgendem Schluss: Der neue Song von PandaBURRR und Juicy Gay ist „normal wie ein Porygon„. Skinnys Turtok hat mittlerweile Stufe 87 erreicht und Oliver hat nach einigen Stunden in Prismania City endlich ein Porygon in der Spielhalle erbeuten können, das sich in einem Linkkabel-Duell gegen das Sichlor eines Praktikanten behaupten konnte.

PandaBURRR und Juicy Gay feilen indes vermutlich schon am nächsten Pokémon-Hit. Das Duo bewies sich schließlich bereits als „Tangela„, außerdem war Juicy Gay fly wie ein „Ibitak“ und PandaBURRRs Blaue Burrrka Buben Kollege YoungAlfredGwap tingelte durch die „Safarizone„.