Separate: “Die Jagd auf den König 3” kommt im November

Separate will sein neues Mixtape “Die Jagd auf den König 3” am 6. November veröffentlichen. Das teilt er rap.de auf Anfrage mit. Das Cover ist bereits erschienen.

Es wird ausschließlich in Separates Online-Shop erhältlich sein, der übermorgen online gehen soll.

DJADK3” ist der dritte Teil der “Jagd auf den König“-Reihe. Der erste Teil erschien 2006, der zweite 2008. Bei dem neuen Teil handelt es sich um ein Street-Album, dass zum Großteil von eigenen Beats lebt, auf dem aber auch Ami-Instrumentals vertreten sein werden. Produziert wird “Die Jagd auf den König 3” hauptsächlich von Monroe. 80% der Beats sollen eigene Produktionen sein, 20% Amibeats.

Einen ersten Vorgeschmack auf das Street-Album hat der Mainzer bereits mit dem Video zu “Instinkt” gewährt. Dabei rappt er auf den Beat von Fabolous’ „Y’all Don’t Hear Me Tho“.