Der „King of Crunc“ hat eine Queen

Es ist soweit, wieder einmal gibt es einen HipHopper weniger, der sich mit Groupies abgeben darf. Lil Jon zieht es anscheinend ins Familienleben, schließlich hat er letzte Woche Samstag einer bisher noch unbekannten Dame seinen ewigen Schwur gegeben. Wer die Schönheit ist wird nicht verraten, schließlich möchte der Crunkmaster seine Frau für sich und nicht belagert von ewig vielen Reportern, und ihr wird es auch besser gefallen unerkannt zu bleiben. Zu der exklusiven Hochzeitsfeier, die in San Juan (Puerto Rico) stattfand, sind verhältnismäßig wenig Leute eingeladen worden, grade mal 80 Personen. Das liegt wohl auch daran, dass Lil John seine und die Privatsphäre seiner Frau schützen möchte. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen auch Snoop und Usher mit on the Road gewesen sein. Na dann mal viel Glück für die Ehe, auf dass es lang und crunkig halte!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here