A$AP Rocky: Gemeinsames Album mit Danger Mouse

A$AP Rocky will ein gemeinsames Album mit Danger Mouse veröffentlichen. Das hat er laut einem Bericht des NME bei Pharrell Williams‚ Radiosendung Beats 1 verraten.

Er bringt eine Seite in mir zum Vorschein, die ich brauche – und umgekehrt„, erklärte A$AP. „Wir haben Aufnahmen – ich kann es kaum erwarten, dass du die zu hören bekommst.Pharrell nutzte die Gunst der Stunde sofort und rang dem Rapper das Versprechen ab, selbst an dem gemeinsamen Projekt beteiligt zu werden.

Laut dem Harlemite soll es ein Konzeptalbum werden. Genaueres ist noch nicht bekannt, bisher gibt es weder einen Titel noch eine Idee, wann das Ganze erscheinen soll.

Danger Mouse ist ein englischer Produzent, der in Rapkreisen vor allem für sein Projekt Gnarls Barkley zusammen mit Cee Lo Green bekannt ist.