Gibmafuffi kündigt Album für Ende des Jahres an

Produzent Gibmafuffi wird voraussichtlich Ende des Jahres sein neues Album veröffentlichen. Der Nachfolger von „Trinkhallenromantik“ (vom Künstler selbst als „Fast-Instrumentaltape“ beschrieben) ist demnach bereits so gut wie fertig.

Das Album ist ziemlich weit und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertig„, so Gibmafuffi auf Facebook. Ob es eine reines Instrumentalalbum wird oder ob auch Rapparts vertreten sein werden, ist bisher nicht bekannt. Auf seinem weitgehend instrumentalen Tape „Trinkhallenromantik“ hatte es ein Feature von Döll gegeben.

Der Producer mit dem vermutlich coolsten Namen der Welt steht beim kleinen, aber feinen Label WSP unter Vertrag. Sein Beattape „Trinkhallenromantik“ erschien im Mai 2014. Bisher rappten unter anderem Döll, Mädness, Roger & Schu, Credibil oder Schote auf seine Beats.

Ich bekomme soviele „Fanfragen“ zugeschickt, dass ich mal zusammengefasst die 4 häufigsten beantworten will:1. Das…

Posted by Gibmafuffi on Tuesday, 15 September 2015