Freitag, 27. November 2020
Start rap.de Karmo Kaputto – Hauptsache reimt sich (prod. Sansimo)

Karmo Kaputto – Hauptsache reimt sich (prod. Sansimo) [Video]

Karmo Kaputto, diesjähriger Teilnehmer beim VBT, Produzent und rap.de-Newcomer haut ein neues Video zum Track „Hauptsache reimt sich“ raus. Was Kaputto für Werte pflegt, weißt du spätestens jetzt. Für den Beat sicherte sich der Audio Engineering-Absolvent zwar Unterstützung von Kollege Sansimo, Hauptsache reimt sich“ bleibt jedoch noch oberste Priorität.

Der 24-Jährige wurde in Michailowka geboren, bevor er als Zweijähriger mit seinen Eltern nach Deutschland zog.  Im Alter von 12 Jahren kam er über seine Mitschüler mit Rap in Kontakt, fortan begleiteten ihn die Platten von EminemDMXBusta Rhymes und Co. Musik avancierte schnell zum Lebensmittelpunkt, weswegen sich Karputto nicht länger nur aufs Konsumieren beschränkte. Mit 16 veröffentlichte Karmo bereits seine erste EP. Unter anderem steuerte er auf dem neuen Album von Kollege Joshi Mizu einen Part bei.