Umse – Menschen (prod. by Deckah) [Video]

Umse veröffentlicht mit dem Track „Menschen“ den nächsten Vorgeschmack auf sein Album „Hawaiianischer Schnee„, das am 18. September erscheinen wird. Thematisch dreht sich alles um das, was der Titel verspricht. Es geht um allerlei Charaktereigenschaften, die den homo sapiens ausmachen, im positiven, sowie im negativen Sinn.

Auf einem entspannten Beat aus den MPCs von Deckah, bringt der 32-jährige zum Nachdenken angerende Zeilen á la „Auf einem Nenner sein, bin mit den Menschen eins, mit etwas mehr Respekt wär das ’ne Selbstverständlichkeit“ unmissverständlich auf den Punkt. „Positive Menschen, ich meine diese Menschen, die nie aggressiv sind und sich auf die Harmonie beschrenken„, von diesen Menschen wünscht sich Umse deutlich mehr.

Geschrieben und konzeptioniert hat der gebürtige Ratinger das gesamte Album in einem kleinen Landhaus in der niederländischen Provinz Gelderland. Für die passende musikalische Untermalung des Longplayers zeichnet Produzent Deckah verantwortlich. Zuvor waren neben den Videoauskopplungen zu „Yeah“ und „Rush Hour“ eine Audiodatei zum Titeltrack „Hawaiianischer Schnee“ erschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here