Weekend – Go Lemming (prod. Psaiko.Dino) [Video]

 

Groß, blond, Sonnenbrille – fast schon gottähnlich.  Zumindest wenn es nach Weekend geht. „Ich bin Gott nur in schön und ohne Krückstock/ Ich schick‘ den Menschen Jesus in der Amazon-Deluxebox„.  Auf dem Track „Go Lemming“ präsentiert sich der Gelsenkirchener gewohnt sarkastisch und disst munter weiter.

Damit ist „Go Lemming“ die zweite Videoauskopplung aus seinem frisch erschienen Album „Musik für die die nicht so gerne denken„.  Der gemeinsame Track „Sicher nicht“ mit 3Plusss und Fatoni wurde bereits Anfang des Monats ausgekoppelt und mit dem passenden Bildmaterial versehen. Von den beiden Featuregästen wird Weekend auf seiner „Für immer Wochenende„-Tour begleiten, die Ende September startet. Das neue und mittlerweile dritte Album „MFDDNSGD“ ist vergangenen Freitag erschienen.