Mixery Raw Deluxe vor dem endgültigen Aus

Nachdem die Sendung „Fast Forward“ auf ihr Ende zu geht hat es auf Viva TV nun auch die HipHop-Fraktion erwischt – „Mixery Raw Deluxe“ geht pünktlich zum Jahresende das letzte Mal über die Bühne und dann ist schicht im Schacht. Und wo wir gerade dabei sind: In Wirklichkeit geht es MTV keinen Deut besser! Wie schon im Oktober mitgeteilt sieht es künftig für Freunde von fitten Musik-Formaten richtig dünn aus, denn folgender Coup ist geplant: MTV soll in Zukunft noch weniger Musik, dafür aber noch mehr Reality-Shows zeigen und Viva wird schön Charts orientierte Videoclips und Unterhaltungsformate an den Start bringen. Ganz großes Kino wird uns also in den nächsten Monaten erwarten!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here