Majoe veröffenlicht Cover von „BA2T“

Am 16. Oktober veröffentlicht Majoe sein zweites Album „Breiter als zwei Türsteher“ über Banger Musik. Nun veröffentlicht der Banger auf Facebook das Cover. Es zeigt ihn, wie er mit nacktem Oberkörper einen Büffel auf den Schultern trägt.

Die Standard-Version von „BA2T“ beinhaltet 17 Tracks, drei zusätzliche erhalten die Käufer der Premium-Edition. Welche utopischen Gimmicks sich in der Box befindet, verriet der Duisburger bisher nicht. Die Features stammen fast ausschließlich von seinen Label-Kollegen, nämlich Boss Farid Bang, Summer Cem, KC Rebell und sogar Jasko darf mal wieder ran. Zu den Tracks „Mr. Majoe“ sowie „Utopischer Körperbau“ erschienen bereits Videos.

2 KOMMENTARE

  1. Einfallsloser Titel, einfallsloses Cover
    Macht richtig Lust es zuhören….

    Und v.a. wenn er rechts den Kopf und links die Vorderbeine hat – Wer trägt dann den Rest des Tiers?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here