Samstag, 20. Oktober 2018
Start rap.de Karmo Kaputto – Steuerfrei

Karmo Kaputto – Steuerfrei [Video]

Karmo Kaputto, Produzent und rap.de-Newcomer mit „Holzrusse“, haut ein neues Video zum Track „Steuerfrei“ raus. Am Beat schraubte Sansimo, der dem Russen damit unter die Arme griff. „Die Unterschicht ist schlecht gelaunt, weshalb ich gegen den Staat bin. Das Leben gibt’s gratis, schönes Leben kann teuer sein. Wenn ich mein Glück sehe, nehme ich es steuerfrei.

Der 24-Jährige wurde in Michailowka geboren, bevor er als Zweijähriger mit seinen Eltern nach Deutschland zog. Im Alter von 12 Jahren kam er über seine Mitschüler mit Rap in Kontakt, fortan begleiteten ihn die Platten von EminemDMXBusta Rhymes und Co. Musik avancierte schnell zum Lebensmittelpunkt, weswegen sich Karputto nicht länger nur aufs Konsumieren beschränkte. Unter anderem steuert er zum bald erscheinenden Album von Joshi Mizu einen Part bei. Zuletzt erschien sein Video Kaputto Muzikk.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here