Fler feat. Kurdo – Bild im Zement [Audio]

Am 11. September, kaum ein halbes Jahr nach „Keiner kommt klar mit mir“ veröffentlicht Fler als Frank White sein neues Album „Weil die Straße nicht vergisst„, das sich thematisch an den Vorgänger anlehnen soll. Darauf ist nicht nur Maskulin-Signing Jalil vertreten, sondern auch Kurdo, der zu „Bild im Zement“ einen Part beisteuert. Wie Fler kürzlich bekannt gab, sollen sowohl MoTrip als auch Laas Unltd. ihm lyrisch unter die Arme gegriffen haben.

Der Berliner veröffentlichte bereits Hörproben zu sämtlichen Titeln sowie „Straßenstaub„, „Rap wieder hart“ und „Zur selben Zeit“ in voller Länge. Darüber hinaus ist er auf „Das Leben hat ein Air System“ seines Schützlings Jalil vertreten, auch diese Zusammenarbeit fand bereits den Weg an die Öffentlichkeit. Dr. Bootleg hingegen verwandelte den etwas älteren Fler-Hit „Hipsterhass“ auf dem Beat von CrosEasy“ in ein äußerst hörbares Mashup.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here