Xelent & Nesty feat. Eko Fresh – Du liebst mich nicht [Video]

 
Das Duo Xelent & Nesty, das zusammen mit Bero Bass die La Honda 2.0-Crew bildet, veröffentlicht ihren neuen Track „Du liebst mich nicht„, für den sich die beiden Jungs Eko Fresh als Featurepartner angelten.

Auf „Du liebst mich nicht“ formt das Zusammenspiel aus NestysGesang aus der Seele„, Xelents Rap und Ekos Featurepart ein harmonisches Gesamtwerk. Dieses wird vom entspannt-sommerlichen Beat unterstützt. Thematisch wird das altbekannte Gänseblümchen-Liebesproblem angepackt. Die Hookline „Du liebst mich nicht. Du liebst mich doch“ steht hier stellvertretend für das Verlangen nach der richtigen Frau fürs Leben. Für den Videoclip stellte sich neben diversen weiblichen Schönheiten auch Bero Bass bereit.

Die „Sommernacht„-EP kommt mit sechs Tracks um die Ecke, auf denen neben Eko Fresh auch Bero Bass vertreten ist. Insgesamt soll die Hörer „eine frische Brise wie in einer wunderprächtigen Sommernacht“ erwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here